Hey Dude

Hey Dude! Schön Dich kennen zu lernen


Ein Abenteuer in Schuhform

Hey Dude - Ein Gruß, eine Lebenseinstellung und ein Hersteller für Schuhe, der die entspannte Haltung bereits beim Namen kommuniziert. Offenheit, Abenteuerlust und ein gutes Stück Neugierde sind essenzielle Bestandteile der Hey Dude DNA.

Modische, bequeme Schuhe von Hey Dude

Als Alessandro Rosano in Florenz auf der Suche nach einem modernen und modischen Schuh war, der bequem wie ein Pantoffel sein sollte, konnte er einfach nicht fündig werden. Es blieb also nichts anderes übrig als diesen Schuh selbst zu entwickeln. 2008 war es dann soweit und HeyDude wurde im Herzen von Florenz, der Schuhhauptstadt der Welt, gegründet. Inzwischen hatte sich Rosano stark mit Leichtbau-Design bei Schuhen beschäftigt und brachte all seine Erkenntnis in die Entwicklung seiner Marke ein. Durch HeyDude-Schuhe brach eine neue Ära im Bereich des Schuh-Leichtbaus an.
Liebe zum Detail, die Überwindung von Konventionen, Respekt vor der Umwelt und im ganz besonderen Sinne die absolute Verpflichtung zum Komfort sind seither die Leitsätze von Hey Dude Schuhen und tragen die Marke zu immer neuen Entwicklungen und Designs.

Der Hey Dude Wunsch

Die Schuhe und Slipper von HeyDude wurden gebaut um das Leben in vollen Zügen zu genießen und Mensch und Umwelt Schritt für Schritt in eine bessere Zukunft zu begleiten.

mehr zu Hey Dude...

Artikel 1 - 20 von 21